Donnerstag, 18. Oktober 2007

Hyper hyper - und was ist Muesli??



19.10.2007, Thursday

Habe mich endlich auf den Weg gemacht, die Yogaschule zu finden die ich in der Zeitung entdeckt hatte. Hoert sich ziemlich vielversprechend an und nur 2 Strassen von Rainbow entfernt. Fuer den Weg habe ich dann doch ½ Std gebraucht. Also wie immer mehrere Leute nach dem Weg fragen und in die meistgenannte Richtung gehen... Der Inhaber und anscheinend auch Guru der Schule war ein komischer Kautz, wohingegen die Schule einen sehr guten Eindruck machte. Das Informationsgespraech ist dann eher in ein detailliertes Interview ueber meine Person ausgeartet. Er wollte wissen, welchen Guru wir in Deutschland beim Yoga verehren, wie oft, lange wir ueben, welche Uebungen, welche sprituellen Vorteile mir Yoga bisher gebracht habe, ob ich mir vorstellen koenne, nach 3 Jahren zum Kundalini aufzusteigen.... Ausserdem war der Typ laut eigenen Angaben auch noch Gedanken- und Handleser sowie Kuenstler. Dann wurde es noch komplizierter, es gibt namlich nur taegliche Yoga-Klassen (morgends von 6-7 oder abends von 6-7) und Sonntags wird meditiert, mind. 1-2 Std. Das war mir dann doch alles ein bischen zu viel und ich werde daher lieber auf dem Zimmer weiterueben.
Gestern sind wir dann los um uns endlich die Sim Karte fuers Handy zu besorgen. Gelandet sind wir im Pyramids, einem ziemlich westlichen Kaufhaus. Aus den Boxen haemmerte Scooter mit Hyper Hyper, also nix wie schnell weg! Im Supermarkt habe ich dann 1KG Musli erstanden. Super teuer, aber das musste mal sein. Folgenden Text fand ich auf der Packung: ‚What is muesli? The secret behind exceptional longevity and fitness of people inhabiting areas of Swizerland is Muesli, a staple part of their diet.’ Na dann...

Keine Kommentare: