Montag, 15. Oktober 2007

Unsere Mission


11.10.2007 Heute wieder mit Sangita, Lata, Dalal und dem Fahrer unterwegs. 13:00 los ins 2. Subcenter Shedeshwar mit Kindergarten, Sewingclass etc. Dann sind wir noch in eine private Highshool gefahren. Auch hier waren nur einige der Schüler da, der Rest musste auch wieder den Familien bei der Ernte helfen. Blöder Direktor. Arvo und ich sollten eine Rede entweder auf Mahrati oder Hindi halten... Haha. Wir haben dann so einen blala erzählt und ein paar Fotos gezeigt. Was unsere Motivation wäre, nach Indien zu kommen und wie wir das finanziert haben wollte er auch noch wissen. Danach wieder ein Dorf, sehr abgelegen und ländlich, wie bei uns vor 150 Jahren. Sehr arm, waren bei der Familie der Nählehrerin eingeladen, 2 Angehörige sind Augenpatienten von Sangam. Dann noch etwas Sightseeing mit unseren indischen Freunden an einem Stausee. Als ich wiederkam, sassen 2 Kröten im Bad und das Waschbecken schwarz vor Käfern. Mist, Licht angelassen. Abends wieder Stromausfall. Jetzt Dinner, danach Diaabend mit einigen Mitarbeitern.

Keine Kommentare: