Montag, 8. Oktober 2007

Arm ab, Arm dran!

Sunday, 7.10.2007
Sonntagsausflug in den Nagpur Zoo, recht trauriger Anblick, Leoparden in kleinen verdreckten Käfigen. Danach noch Shopping. Die Straßen sind hier Sonntags angenehm leer, man kann ohne Probleme rumspazieren, ohne überfahren zu werden. Habe endlich 2 Salwar Kameez gefunden, in blau und türkis natürlich! Leider muss ich noch wen finden, der mir die Aermel drannaeht, weil Schulterfrei rumlafen geht hier leider nicht. Und es gibt ganz viele Obststaende – eine riesen Papaya kostet hier nur 10 Rps. Also wenn uns auf der Reise das Geld ausgeht, werde ich mich nur noch von Ananas und Papayas ernähren. Mein Zimmer wird auch immer hübscher. Ich habe eine Gärtnerei entdeckt und eine kleine Palme gekauft. Arvo geht es nun zum Glück wieder besser. Leider ist derzeit oft Stromausfall und wir können nicht so oft ins Internet. Morgen fahren wir fuer eine Woche ins Base Center nach Bahmani, am 15.10. sind wir zurueck. Bis dann...

Sunday walk to Nagpur Zoo and City. It was quite a pity to see all the beautiful animals in dirty small caves...Then sucessful shopping: 2 Salwar Kameez, a small palm tree for my room, a newspaper and FRUITS... They are so cheap here. A huge Papaya for 10Rps (1 euro = 57 Rps.). If we run out of money I will live on fruits only. Tomorrow we leave and will stay in Bahmani base center for one week. On 15th we will be back...

Keine Kommentare: