Montag, 15. Oktober 2007

Anna in Sariland


12.10.2007, Freitag
Diaabend war lustig, trotz anfänglicher techn. Schwierigkeiten wegen Stromausfall, Arvos Bildgrössen von 3 MB und dem ollen Office PC. Ich habe dann mein ibook rausgeholt, begleitet von Ahhhs und Ohhhhs. Süß, immer wenn ein Bild besonders bunt oder kitschig war, gab es vom Publikum ein begeistertes „very nice“ oder yes yes!, Am Ende meinte der Fahrer Sunil: „Your pictures make me soooo happy person“

Heute mit dem Wagen von Dorf zu Dorf um das Diagnostic Camp am Sonntag anzukuendigen. Ein Spektakel mit Megaphon und den neusten indischen Hits auf voller Lautstärke um auch den letzten Dörfler wach zu kriegen. Bin dann mit Sangita und Lata zu weiter abgelegenen Hütten gelaufen um die Leute zu informieren und durfte auch mal eine Durchsage auf Mahrati machen. Abends noch nach Butibudi auf den Bazar und mit Sangita und Lata in den Sariladen. Anna in Wonderland! Es gab so eine riesen Auswahl... Habe nun einen gruenen für 250 Rps erstanden. Jetzt brauch ich noch wen, der mir aus dem Stoff die Bluse näht und Stoff für den Unterrock fehlt auch noch. Ziemlich kompliziert das Ganze. Der Markt war natuerlich mega voll aber interessant. Habe eine Ananas und so etwas Nussaehnliches erstanden.

Keine Kommentare: